30. Juli: TORWORT back on the pitch
Es ist viel passiert seitdem wir letztmals auf der großen TORWORT-Bühne saßen. Wir haben dem VfL Wolfsburg in einem leeren Stadion zugeguckt und es war wie vorher. Wir mussten mit ansehen, wie Robert Lewandowskis Seele verkümmerte. Wir weinten um Jogi in Wembley. Wir wollten im letzten Sommer lieber Dänen sein und mussten feststellen, dass die Tristesse bei Meisterfeiern nichts mit Quarantäneregeln zu tun hat. All das scheint vorbei zu sein seit Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bei einem Startup namens Biontech eingestiegen ist und Eintracht Frankfurt zum heißesten Scheiß überhaupt wurde. Zeitenwende eben.
Da wollen wir nicht länger zurückstehen. Ganz im Gegenteil: Wir wollen dabei sein, wenn die großen Hunde kacken. Deshalb und auch sonst freuen wir uns riesig, das lange erwartete TORWORT-Comeback bekanntzugeben.
Am 30. Juli, pünktlich um 20 Uhr geht der große Fußballquatsch wieder los. Natürlich gehen wir die Rückkehr in der großartigen Hammondbar im Kölner Süden (Metzer Straße 25, 50677 Köln) an, die den letzten zweieinhalb Jahre eisern trotzte. Mit einem tollen Gast (Auflösung erst am Abend selbst) an ihrer Seite werden Sascha und Freddy alle Torwort-Register ziehen, die der ein oder andere nach der letzten Lesung im Februar 2020 vielleicht schon wieder vergessen hat. Wer dabei sein möchte, wenn sich zeigt, ob die beiden alten Stockheimer Altinternationalen tatsächlich altern können, sollte sich schnell um Karten kümmern. Denn bei der Güteklasse dieses Comebacks beißt die Maus keinen Faden ab: Die Tickets werden schnell vergriffen sein.
Also: Odonkor-Modus anwerfen und jetzt Tickets unter tor@torwort.de sichern.
Die Dinger kosten genau wie früher 8 Euro, wenn Ihr im Trikot kommt und 9 Euro, wenn Ihr auf´s Leiberl verzichtet.
Bleibt uns, nur noch zu sagen, dass wir es gar nicht erwarten können bis das Ding in der Hammond Bar (Wegbeschreibung hier klicken) angepfiffen wird. Das wird Weltklasse – mindestens!