TORWORT in der Tiefe des Raumes

Artikel veröffentlicht in TORWORT-Lesungen am 09.06.2023
Erstellt von TORWORT - Die Fußball-Lesung

TORWORT in der Tiefe des Raumes

Wie sieht eigentlich die perfekte Vorbereitung aus? So wie Toni Kroos´ Pass in die Tiefe im „Europapokal der Landesmeister sein Halbfinale“? Ja, kann man so sagen. Manchmal sieht es aber auch so aus, dass Hunderte Nachrichten verschickt werden, um Termine zu finden, Gäste anzubetteln und Konzepte aus der Tiefe des Raumes zu kramen. So ist das momentan bei uns und dabei sitzt uns gleichzeitig noch ein Aufstieg, ein voraussichtlicher Abstieg sowie eine Europameisterschaft im eigenen Land im Nacken. Wer da nicht von ausreichend Gesprächsbedarf für eine TORWORT-Veranstaltung der Güteklasse Toni Kroos ausgeht, hält Real Madrid wahrscheinlich auch für eine spanische Biermarke.

Was soll der ganze Wortschwall also? Nun ja, all das soll Euch darüber informieren, dass es uns nach wie vor gibt uns dass wir nach wie vor Bock haben. Und genau deshalb suchen wir gerade fieberhaft nach einem Termin, einem starken Gast und damit irgendwie auch nach einem Pass wie dem von Toni Kroos – aus dem Nichts des Spielfeldes, direkt in den Lauf des rasend schnellen brasilianischen Wunderstürmers – geschlagen mit der Innenseite und mit der Aura des Mühelosen. Eigentlich kein Problem für uns. Und genau deswegen könnte es sein, dass wir schon bald Vollzug melden – hier und überall, wo Ihr uns folgt.

Bis dahin muss ein Foto der letzten Lesung mit dem großartigen Pierre Littbarski reichen:

Sascha Theisen

STAMMPLATZ-Gründer und Fußball-Romantiker